Nach einer längeren schöpferischen Pause will ich mich an dieser Stelle wieder einmal zu Wort melden. So aufregend ist die Position des Vereins-Schatzmeisters nun nicht, dass es laufend Neues zu berichten gäbe. Die motorsportlichen Aktivitäten finden auch nicht mehr so häufig statt, so dass es auf dieser Seite in letzter Zeit etwas ruhiger war.

 

Heute hab ich die ersten Kilometer der diesjährigen Gaudi-Rallye unter die Räder genommen. Ich verrate kein Geheimnis, wenn ich sage, dass der Start diesmal beim Porzellanikon in Selb-Plößberg erfolgt und dass es sich diesmal um eine Drei-Länder-Gaudi-Rallye handelt. Wann kann man schon an einem einzigen Nachmittag drei Länder bereisen? Also, hoch von der Couch und am Sonntag, 25. August 2019, nach Selb-Plößberg. Start ist um 13:00 Uhr. Wir sehen uns...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MSC Wunsiedel