Fichtelgebirgsfahrt

Die ADAC Fichtelgebirgsfahrt

am Samstag, 22. Juni 2024, ist ausgebucht.

20. ADAC Fichtelgebirgsfahrt

 

Zur 20. Ausgabe unserer ADAC Fichtelgebirgsfahrt für Oldtimer wird einiges neu: Neuer Termin, neuer Start- und Zielort.

Im Jahr 2024 ziehen wir mit unserer Veranstaltung um nach Wunsiedel. Zeitgleich mit dem Wunsiedler Brunnenfest, also am 22. Juni, wird es in der Sechsämterstadt wieder eine Oldtimer-Veranstaltung geben.

Die Vorgespräche mit dem Ersten Bürgermeister und der Stadtverwaltung waren sehr vielversprechend, so dass wir gespannt und voller Vorfreude auf unsere nächste Oldtimerfahrt blicken.

Einiges bleibt auch im gewohnten Rahmen: so findet der Start wieder um 13:00 Uhr statt und die Streckenlänge wird wieder bei ca. 120 Kilometern liegen. Auch eine Kaffeepause und eine Besichtigungsmöglichkeit wird es wieder geben.

Die Detailplanungen sind bereits im vollen Gange.

Wir werden euch hier auf dem Laufenden halten.

 

----------------------------------------------------------------------------------------

 

Die erste Runde zum Erstellen des Bordbuches ist absolviert. Die Fahrtstrecke wird 125,3 Kilometer lang sein und führt nach...

Aber wir wollen noch nicht zu viel verraten. Jedenfalls sind wieder sehr schöne Strecken dabei, die sowohl Fahrerinnen und Fahrer als auch Beifahrerinnen und  Beifahrer genießen können und es geht sicher wieder durch Orte, "wo man noch nie gewesen ist". Das Lokal für die Kaffeepause ist reserviert und der Aufenthalt dort wird für alle Teilnehmer interessant und kurzweilig sein. Nur der Wettergott müsste bitte noch mitspielen.

 

Die Registrierung durch den ADAC ist erfolgt, die Veranstalter-Haftpflichtversicherung liegt auch vor und das Bordbuch ist fertig für den Druck.

 

Die heiße Phase hat begonnen. Hier könnt ihr euch anmelden - es sind noch einige Startplätze frei

MSC FiFa Kurzausschreibung
MSC FiFa Kurzausschreibung 2024.doc
Microsoft Word-Dokument [884.0 KB]
MSc FiFa Nennung 2024
MSC FiFa Nennung 2024.pdf
PDF-Dokument [121.0 KB]
Druckversion | Sitemap
© MSC Wunsiedel