Gästebuch

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Karl-Heinz Stenglein (Dienstag, 02. Januar 2024 12:55)

    A gsunds Neues 2024 !

  • Karl-Heinz Stenglein (Montag, 24. Juli 2023 17:53)

    Die Fichtelgebirgsfahrt 2023 war wieder klasse.
    Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.
    Viele Grüße...Charlie

  • Werner Tröger (Sonntag, 23. Juli 2023 20:14)

    Tolle Veranstaltung gestern in A'Bad. Nur schade, dass nur ein paar "Insider" davon wussten. Wozu übrigens die Kopplung ans Lichterfest oder irgendein anderes Fest?

  • Achim Lienert Wunsiedel (Freitag, 26. August 2022 11:54)

    Hallo liebes MSC Team!
    Ich möchte mich noch ganz herzlich für die sehr schöne Oldtimerausfahrt bedanken. war alles super, vor allen Dingen die Streckenauswahl hat uns sehr gut gefallen. Freuen uns schon auf nächstes Jahr! Viele Grüße Max und Achim Lienert

  • Karl-Heinz Stenglein (Samstag, 23. Juli 2022 19:26)

    Hallo MSC-Truppe.
    Wir haben heute bei der Fichtelgebirgsfahrt 2022 teilgenommen.
    Vielen Dank für die Planung, Organisation und Durchführung.
    Es war ein tolles Erfolgserlebnis...Viele Grüße von Kathrin und Charlie

  • tania (Dienstag, 07. Juni 2022 00:15)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen
    wir als www.meinsmscode.com Team.

  • Sascha (Dienstag, 07. Februar 2017 21:09)

    Servus miteinander. Hab gerade mal wieder gestöbert und wiedermal festgestellt - tolle Homepage! DANKE Bernd! Schön überarbeitet, aktuell und mit interessanten Terminen.

  • capranico Franco (Freitag, 26. Februar 2016 23:17)

    Respekt...
    Tolle Seite habt ihr da....
    Lass mal (bekannter/unbekannter)
    Grüße aus Nürnberg da..
    Franco

  • Bernd Molle (Freitag, 22. August 2014 20:47)

    Etzt pack ma die 1000. !!!

  • Julia (Donnerstag, 21. August 2014 10:42)

    Da kann ich nur sagen: sehr sehr schön :-)!

  • Sascha Beier (Dienstag, 19. August 2014 14:36)

    Servus MSC Gemeinde!
    Hab es endlich auch mal geschafft hereinzuschauen. Gefällt mir sehr gut!
    Danke fürs einstellen!

  • Lossi (Freitag, 15. August 2014 15:42)

    Dann mache ich halt mal den "Zweiten". Wie immer halt :-)
    Ich hoffe, mein lieber Bernd, die neuen Seiten werden angenommen.

  • Bernd Molle (Freitag, 15. August 2014 13:40)

    Ich liebe es, der Erste zu sein. So auch hier. Ich hoffe, es gibt noch viele "Nachfolger".

Druckversion | Sitemap
© MSC Wunsiedel